Neben dem eigentlichen Bimini sollte für diese Doral 216CC noch ein seitlicher, anklettbarer Sonnenschutz und…
Das originale Bimini der Bayliner 642 spendet nur dann Schatten, wenn die Sonne sehr hoch…
Die Kunden wünschten sich für ihre Formenti ZAR 53 einen deutlich besseren Sonnenschutz als das…
Um einen maximalen Sonnenschutz auf dem Boot erreichen zu können, wurde das Bimini des ebenfalls…
Bimini / Sonnenverdeck für Kaasbøll 605 Neben der in einem separaten Artikel beschriebenen Ganzpersenning haben…
Bei dieser Coaster 600 DC wurde das Bimini-Top des ebenfalls von uns angefertigten Verdecks bis…
Da das Bimini des Originalverdecks der Sea Ray 210 Sun Sport sehr kurz ist, haben…
Für dieses Konsolenboot Quicksilver Commander 500 Open wurde ein Bimini-Top inkl. Edelstahlgestänge angefertigt. Das Gestänge…
Da bei dieser Sea Ray Seville 20 der Scheibenrahmen zu instabil ist, um dort das…
Für dieses Wasserskiboot MasterCraft Prostar 190 wurde ein Bimini-Top inkl. Edelstahlgestänge angefertigt. Die Stehhöhe unter…
Seite 1 von 2

Kontakt

Bootssattlerei Hallier
Dorfstr. 3
93077 Bad Abbach
Deutschland

Telefon: +49 (0)9405 5009911

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftszeiten

Sa: nach Vereinbarung

Anfahrt / Karte

anfahrtskarte bootssattlerei hallier