Um einen maximalen Sonnenschutz auf dem Boot erreichen zu können, wurde das Bimini des ebenfalls…
Bimini / Sonnenverdeck für Kaasbøll 605 Neben der in einem separaten Artikel beschriebenen Ganzpersenning haben…
Bei dieser Coaster 600 DC wurde das Bimini-Top des ebenfalls von uns angefertigten Verdecks bis…
Da das Bimini des Originalverdecks der Sea Ray 210 Sun Sport sehr kurz ist, haben…
Für dieses Konsolenboot Quicksilver Commander 500 Open wurde ein Bimini-Top inkl. Edelstahlgestänge angefertigt. Das Gestänge…
Da bei dieser Sea Ray Seville 20 der Scheibenrahmen zu instabil ist, um dort das…
Für dieses Wasserskiboot MasterCraft Prostar 190 wurde ein Bimini-Top inkl. Edelstahlgestänge angefertigt. Die Stehhöhe unter…
Für dieses Motorboot Mariah Talari Z 210 wurde ein Bimini-Top inkl. Edelstahlgestänge angefertigt. Die Stehhöhe…
Für dieses Konsolenboot Sessa Key Largo 19 open line wurde ein Bimini inkl. Edelstahlgestänge angefertigt.…
Für dieses Wasserskiboot Correct Craft Ski Nautique 196 wurde ein Bimini inkl. Edelstahlgestänge angefertigt. Der…

Wir benötigen Ihre Einwilligung

Wir setzen auf unserer Website Google Analytics ein. Die Google Tracking-Technologien ermöglichen uns, die Nutzung unserer Website zu analysieren und unser Onlineangebot zu verbessern. Für diesen Zweck werden Tracking-Cookies eingesetzt. Akzeptieren Sie die Verwendung von Google Analytics? Nähere Hinweise erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.