Persenning Bayliner 2051 Bootspersenning

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Persenning für Bowrider Bayliner 2051

Für diese relativ seltene Bayliner 2051 wurde eine neue Persenning für Bowrider und open bow Boote angefertigt.

Im Gegensatz zur alten Persenning, die aus absolut dichtem und PVC-beschichtetem Stamoid light angefertigt war, haben wir bei der neuen Abdeckung auf den atmungsaktiven und wasserdampfdurchlässigen Persenningstoff Weathermax 80 in der Farbe Admiralblau zurück gegriffen.
Genäht wurde sie mit dem extrem langlebigen und UV-beständigen Faden Gore Tenara.

Da wir bei unseren Persenningen für Bowrider immer geschlossen vom Bug nach hinten durchgehen, ist das Boot absolut dicht abgedeckt.

Tenaxknöpfe ganz vorne in der Spitze sorgen für einen absolut sicheren Halt gerade beim Trailern.

Die neue Bootspersenning benutzt die bereits vorhandenen Druckknöpfe am Boot, so dass Nichts neu gebohrt werden musste.

Zwei Persenningstützen (eine vorne im Bow, eine hinten in der Plicht) sorgen dafür, dass das Wasser immer nach allen Seiten abläuft und der Persenningstoff inbesondere hinten auf der Liegefläche nicht aufliegt.

Alle Klampen sind weiterhin frei.

  • Persenning Bayliner 2051 Bootspersenning 01
  • Persenning Bayliner 2051 Bootspersenning 02
  • Persenning Bayliner 2051 Bootspersenning 03
  • Persenning Bayliner 2051 Bootspersenning 04
  • Persenning Bayliner 2051 Bootspersenning 05

Gelesen 493 mal