Verdeckstoff Yachtmaster Premium

Verdeck für Jeanneau 7.5 WA aus dem Verdeckstoff Yachtmaster PremiumVerdeck aus dem Verdeckstoff Yachtmaster Premium für Jeanneau 7.5 WAUnserer Meinung nach einer der besten Verdeckstoffe auf dem europäischen Markt, entwickelt und hergestellt von der österreichischen Fa. Sattler .

Mittlerweile haben zwei Tests der Zeitschrift BOOTE uns bestätigt, der Yachtmaster Premium schnitt beide Male als Testsieger ab.
Deshalb verwenden wir seit 30 Jahren für Verdecke ausschließlich den Yachtmaster bzw. seit 2005 den Nachfolger Yachtmaster Premium.

Seit 2005 der beschichtete Yachtmaster Premium als Nachfolger des ebenfalls noch erhältlichen Yachtmasters auf den Markt kam, setzen wir nur noch die Premiumqualität ein.

Yachtmaster Premium ist der erste von innen beschichtete Stoff, der trotzdem eine sehr hohe Wasserdampfdurchlässigkeit von 405 g/m2 hat (bestätigt durch BOOTE 01/08, getestet durch das Fraunhofer-Institut).

Folgende Vorteile gegenüber anderen Verdeckstoffen bietet der Yachtmaster Premium:

  • große Farbvielfalt
  • sehr gute Witterungsbeständigkeit und hohe Langlebigkeit (wir haben Kunden, die ihr Verdeck erst nach 12 Jahren erneuern ließen, entsprechende Pflege vorausgesetzt)
  • ölabweisend und salzwasserunempfindlich
  • hohe Paßgenauigkeit auch nach Jahren, "Stoff gibt nicht nach" (auch nicht bei Feuchtigkeit)

Beispielarbeiten für Verdecke aus Yachtmaster Premium finden Sie unter diesem Link.

Farbtafel des Verdeckstoffs Yachtmaster PremiumFarbtafel Yachtmaster Premium