Persenning Bayliner 1851 SS Bootspersenning

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Für diese Bayliner 1851SS wurde eine neue Persenning angefertigt, die unterhalb des Scheibenrahmens angeknöpft wird.

Sie ist

  • ideal für den Wasserliegeplatz und zum Trailern
  • Klampen und Reling bleiben für Leinen und Fender frei
  • die oft undichte aufklappbare Mittelscheibe ist abgedeckt
  • niemand kann in Ihr Boot sehen

Der Kunde wünschte sich eine Persenning für den Trailertransport und für den Urlaub im Süden. Da er das Boot mit Mooring festmachen muss, ist er gezwungen, nach vorne über den Bug auszusteigen. Daher wurden im vorderen Scheibenbereich Gurtschlaufen mit eingearbeitet, um ein Zu- und Abknöpfen zu erleichtern.

Die Bootspersenning wurde aus dem atmungsaktiven Verdeckstoff Yachtmaster Premium angefertigt.

  • Persenning Bayliner 1851 SS Bootspersenning 01
  • Persenning Bayliner 1851 SS Bootspersenning 02
  • Persenning Bayliner 1851 SS Bootspersenning 03
  • Persenning Bayliner 1851 SS Bootspersenning 04

 

Gelesen 990 mal