Verdeck Four Winns 195 Sundowner Bootsverdeck Persenning

Verdeck für Four Winns 195 Sundowner mit Edelstahlgestänge

Für diese Four Winns 195 Sundowner wurde von uns für das neue Verdeck auch das dazu passende Gestänge aus Edelstahl in 22mm Stärke angefertigt.

 

Gestänge mit drei Bügel, nach vorne und hinten fest abgestützt

 

Gestänge aus Edelstahl mit drei Bügel für Four Winns 195 SundownerVerdeckgestänge aus Edelstahl mit drei Bügel, nach hinten und vorne fest abgestütztUm die doch relativ große Länge der Plicht mit drei Gestängebügel überbrücken zu können, wurde das Verdeckgestänge aus Edelstahl nicht nur nach hinten, sondern auch nach vorne fest auf den Scheibenrahmen abgestützt.

Das gesamte Gestänge wurde mit Beschlägen mit Kugelgelenken angefertigt, durch den teilbaren Beschlag für die vordere Abstützung auf den Scheibenrahmen kann schnell und problemlos die Spannung aus dem Verdeckoberteil genommen werden.

Es bietet eine Stehhöhe von ungefähr 1,85m.

 

Aufbau des Verdecks der Four Winns 195 Sundowner

 

Grundsätzlich können bei all unseren Verdecken jedes Verdeckteil einzeln weggenommen werden, alles ist mit Reißverschlüssen an das Verdeckoberteil bzw. Bimini angebunden.

 

Verdeckvorderteil

Verdeckvorderteil der Four Winns 195 Sundowner mit drei ScheibenVerdeckvorderteil mit drei Scheiben, in der Mitte zum HochrollenDas Verdeckvorderteil hat die üblichen drei eingenähten Scheiben und ist in der Mitte hochrollbar.
So kommt man immer unproblematisch über die Klappscheibe nach vorne zum Bug.

 

 

Verdeckseitenteile

Pro Seite ein rausnehmbares VerdeckseitenteilPro Seite ein rausnehmbares VerdeckseitenteilPro Seite gibt es ein einzeln rausnehmbares Seitenteil, das mit drei Reißverschlüssen an das Verdeckoberteil, an das Verdeckvorder- und Verdeckhinterteil angeschlossen ist.

 

Verdeckhinterteil

Verdeckhinterteil der Four Winns 195 mit zusätzlichen Reißverschlüssen zum HochrollenVerdeckhinterteil der Four Winns 195 mit zusätzlichen Reißverschlüssen zum HochrollenDas ebenfalls wegnehmbare Verdeckhinterteil hat zusätzlich neben der Scheibe zwei Reißverschlüsse, so dass es bei Bedarf auch hochgerollt werden kann.

 

 

Bimini-Top des Verdecks

Bimini des Verdecks der Four Winns 195Bimini des Verdecks der Four Winns 195Wenn alle Verdeckteile weggenommen sind, bietet das Bimini für alle Mitfahrenden einen tollen Sonnenschutz.

Es ist auch mit rund 2,00m Länge im Vergleich zur Bootslänge sehr lang.

 

 

 

 

 

 

Perfekte Transportlösung - Gestänge kann einfach umgelegt werden

Durch die Verwendung von Beschlägen mit Kugelgelenk kann das Gestänge aus Edelstahl einfach und schnell nach hinten umgelegt werden.

Falls es umgelegt wird, liegt es hinten auf den Polstern auf.

Für den Transport kann es in die weiter vorne montierten, zusätzlichen Bodenplatten eingehangen werden - dann liegt es auf der gepolsterten Abdeckung des Motors auf und kommt mit der Transportpersenning nicht in Berührung.

Gestänge zusammengeklappt, Verdeckoberteil in BiminigestängetascheVerdeckoberteil und Gestänge zusammengeklapptEdelstahlgestänge mit Kugelbeschlägen nach hinten umgelegtEdelstahlgestänge nach hinten umgelegtFür den Transport in die separaten Bodenplatten eingehangenFür den Transport kann das Gestänge in die zusätzlichen Bodenplatten weiter vorne eingehangen werden

 

Zusammenfassung

Das von uns angefertigte Verdeck mit dazu passendem Gestänge aus Edelstahl für diese Four Winns 195 Sundowner bietet eine volle Stehhöhe überall unter dem Camperverdeck, hat ein sehr langes Bimini und lässt sich für den Transport des Bootes problemlos verstauen.

Das Bootsverdeck bietet Ihnen:

Als Material wurde der Verdeckstoff Yachtmaster Premium schwarz mit schwarzen Reißverschlüssen und weißer Einfassung verwendet.

Genäht wurde das Verdeck mit dem aus Teflon bestehenden Nähfaden Gore Tenara, der extrem UV-stabil und dadurch nicht mehr kaputt gehen kann.
Der übliche "Nahtbruch", wie er sehr oft bei älteren Verdecken und Persenningen auftritt, und die deswegen nachgenäht werden müssen, ist damit mehr oder weniger ausgeschlossen.

 

Alle Bilder des Verdecks für eine Four Winns 195 Sundowner

  • Verdeck Four Winns 195 Sundowner Bootsverdeck Persenning 01
  • Verdeck Four Winns 195 Sundowner Bootsverdeck Persenning 02
  • Verdeck Four Winns 195 Sundowner Bootsverdeck Persenning 03
  • Verdeck Four Winns 195 Sundowner Bootsverdeck Persenning 04
  • Verdeck Four Winns 195 Sundowner Bootsverdeck Persenning 05
  • Verdeck Four Winns 195 Sundowner Bootsverdeck Persenning 06
  • Verdeck Four Winns 195 Sundowner Bootsverdeck Persenning 07
  • Verdeck Four Winns 195 Sundowner Bootsverdeck Persenning 08
  • Verdeck Four Winns 195 Sundowner Bootsverdeck Persenning 09
  • Verdeck Four Winns 195 Sundowner Bootsverdeck Persenning 10
  • Verdeck Four Winns 195 Sundowner Bootsverdeck Persenning 11
  • Verdeck Four Winns 195 Sundowner Bootsverdeck Persenning 12
  • Verdeck Four Winns 195 Sundowner Bootsverdeck Persenning 13
  • Verdeck Four Winns 195 Sundowner Bootsverdeck Persenning 14
  • Verdeck Four Winns 195 Sundowner Bootsverdeck Persenning 15
  • Verdeck Four Winns 195 Sundowner Bootsverdeck Persenning 16
  • Verdeck Four Winns 195 Sundowner Bootsverdeck Persenning 17
  • Verdeck Four Winns 195 Sundowner Bootsverdeck Persenning 18
  • Verdeck Four Winns 195 Sundowner Bootsverdeck Persenning 19
  • Verdeck Four Winns 195 Sundowner Bootsverdeck Persenning 20
  • Verdeck Four Winns 195 Sundowner Bootsverdeck Persenning 21
  • Verdeck Four Winns 195 Sundowner Bootsverdeck Persenning 22
Gelesen 3156 mal

Wir benötigen Ihre Einwilligung

Wir setzen auf unserer Website Google Analytics ein. Die Google Tracking-Technologien ermöglichen uns, die Nutzung unserer Website zu analysieren und unser Onlineangebot zu verbessern. Für diesen Zweck werden Tracking-Cookies eingesetzt. Akzeptieren Sie die Verwendung von Google Analytics? Nähere Hinweise erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.