Verdeck Doral 250SE Bootsverdeck Persenning

Artikel bewerten
(2 Stimmen)

Das originale Gestänge aus Edelstahl wurde bei diesem Verdeck für eine Doral 250SE weiter verwendet.

Durch die Verwendung von Keder und darauf angenähter Reißverschlüssen am Geräteträger lässt sich das Verdeck schnell und leicht auf- und abbauen.

Auf Kundenwunsch wurde eine große durchgehende Scheibe ins Verdeckvorderteil eingenäht.

Es bietet Ihnen:

Als Material wurde der Verdeckstoff Yachtmaster Premium mit weißen Reißverschlüssen und weißer Einfassung verwendet.

Gelesen 2450 mal

Kontakt

Bootssattlerei Hallier
Dorfstr. 3
93077 Bad Abbach
Deutschland

Telefon: +49 (0)9405 5009911

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftszeiten

Sa: nach Vereinbarung

Anfahrt / Karte

anfahrtskarte bootssattlerei hallier