Verdeck Bayliner 185 Bootsverdeck Persenning

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Bei diesem Bootsverdeck für eine Bayliner 185 haben wir das vorhandene Gestänge aus Aluminium wurde weiter verwendet, allerdings nach vorne und hinten jeweils fest abgestützt, um die nötige Stabilität zu erreichen.

Dafür bietet das Verdeck jetzt ein an an der Bootsgröße gemessenes Bimini mit phänomenaler Länge.

Die Stehhöhe ist mit guten 1,65m mehr als ausreichend für ein Boot solcher Größe, zugleich wirkt dadurch das Camperverdeck sportlicher.

Das Verdeckhinterteil wurde bis an das Ende der Badeplattformverlängerung gezogen.
Der Raumgewinn unter dem Verdeck ist immens und das Verdeck lässt sich trotz der überstehenden Liegefläche problemlos von innen zumachen.

Da das Verdeckhinterteil komplett wegnehmbar ist (natürlich neben den rausnehmbaren Seitenteilen und dem Vorderteil), kann man das Oberteil als Bimini und Sonnenschutz alleine stehen lassen.

Für einen schnellen und einfachen Einstieg kann das Hinterteil auch hochgerollt werden.

Gelesen 739 mal

Kontakt

Bootssattlerei Hallier
Dorfstr. 3
93077 Bad Abbach
Deutschland

Telefon: +49 (0)9405 5009911

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftszeiten

Sa: nach Vereinbarung

Anfahrt / Karte

anfahrtskarte bootssattlerei hallier