Für diese Storebro Solö Ruff aus den 60er Jahren wurde ein neues Verdeck mit dazu…
Beim Verdeck für diese Maxum 2400 SCR wurde beim Gestänge die vorderen drei originalen Gestängebügel…
Bei diesem  Verdeck für eine Sea Ray 250DA wurde das Gestänge aus Edelstahl so angefertigt,…
Bei diesem  Verdeck für eine Glastron GS 209 wurde das Gestänge aus Edelstahl so angefertigt,…
Bei diesem Verdeck für eine Sealine 240 Senator wurde das Originalgestänge weiterverwendet, allerdings abgeändert. Der…
Bei diesem Verdeck für eine Bayliner 2855 wurde hinter dem Geräteträger von uns noch ein…
Für diese Sea Ray 290 Sundancer wurde von uns neben einem neuen Verdeck aus Yachtmaster…
Für diese Safir 24 wurde ein neues Camperverdeck inkl. neuem Gestänge aus Edelstahl angefertigt. Zum…
Beim Verdeck für diese Quicksilver 645 Daycruiser wurde das Gestänge sowohl vorne als auch hinten…
Bei diesem  Camperverdeck für eine Scand Boats 26 Classic wurde das Gestänge aus Edelstahl so…

Wir benötigen Ihre Einwilligung

Wir setzen auf unserer Website Google Analytics ein. Die Google Tracking-Technologien ermöglichen uns, die Nutzung unserer Website zu analysieren und unser Onlineangebot zu verbessern. Für diesen Zweck werden Tracking-Cookies eingesetzt. Akzeptieren Sie die Verwendung von Google Analytics? Nähere Hinweise erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.