Persenning Mariah Talari Z210 Bootspersenning

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Für diesen Bowrider Mariah Talari Z210 wurde eine Persenning für Bowrider und open bow Boote von uns angefertigt.

Persenning Mariah Talari Z210 Bootspersenning 01Biminigestänge als erhöhter ScheibenrahmenDa der Scheibenrahmen bei diesem Boot sehr niedrig und deswegen die Gefahr sehr groß ist, dass sich bei der neuen Persenning (wie schon bei der alten) Wassersäcke bilden, wurde das Gestänge vom Bimini nach vorne geklappt und dient als erhöhter Scheibenrahmen.

Die neue Persenning geht nun geschlossen vom Bug über die Frontscheibe bzw. das Biminigestänge zum Heck und ist daher absolut dicht. Zusätzlich ist das Boot am Wasserliegeplatz schnell abgedeckt, da alle Klampen frei bleiben.

Die Bootspersenning kann so nun problemlos als Fahrpersenning und Trailerpersenning eingesetzt werden. 

Die vorhandenen Druckknöpfe wurden alle weiter verwendet, vorne im Bowbereich wurden sie neu unterhalb der Reling gebohrt.

Als Persenningstoff wurde das atmungsaktive Material Weathermax 80 eingesetzt.

  • Persenning Mariah Talari Z210 Bootspersenning 01
  • Persenning Mariah Talari Z210 Bootspersenning 02
  • Persenning Mariah Talari Z210 Bootspersenning 03
  • Persenning Mariah Talari Z210 Bootspersenning 04
  • Persenning Mariah Talari Z210 Bootspersenning 05
  • Persenning Mariah Talari Z210 Bootspersenning 06
  • Persenning Mariah Talari Z210 Bootspersenning 07

 

Gelesen 818 mal