Verdeck Sealine 240 Bootsverdeck Persenning

Artikel bewerten
(1 Stimme)

Für diese Sealine S240 wurde auf dem abgeändertem Originalgestänge ein neues Verdeck angefertigt.

Das Gestänge wurde vorne hochgestellt, so dass insbesondere am Steuerstand gegenüber dem Originalverdeck deutlich mehr Kopffreiheit gewonnen wurde, das hintere Gestänge wurde fest abgestützt.

Man kann auf den seitlichen Nahansichten deutlich die veränderte Kontur des Camperverdecks erkennen.

Verdeckstoff: Yachtmaster Premium

Im Gegensatz zum alten Originalverdeck von Sealine sind jetzt alle Verdeckteile komplett wegnehmbar, so dass man sowohl vorne als auch hinten ein richtiges Bimini zur Verfügung hat (im Originalverdeck ist nur das hintere seitliche Verdeckteil rausnehmbar gewesen, es wurde statt mit Reißverschlüssen mit Drehverschlüssen eingeknöpft - dadurch regnete es dort völlig ungehindert rein!).

Im Verdeckvorderteil wurden passend zur Frontscheibe zwei Scheiben eingenäht, das komplett wegnehmbare Verdeckhinterteil kann sowohl komplett als auch nur die separate Tür hochgerollt werden.

  • Verdeck Sealine 240 Persenning 01
  • Verdeck Sealine 240 Persenning 02
  • Verdeck Sealine 240 Persenning 03
  • Verdeck Sealine 240 Persenning 04
  • Verdeck Sealine 240 Persenning 05
  • Verdeck Sealine 240 Persenning 06
  • Verdeck Sealine 240 Persenning 07
  • Verdeck Sealine 240 Persenning 08
  • Verdeck Sealine 240 Persenning 09
  • Verdeck Sealine 240 Persenning 10
  • Verdeck Sealine 240 Persenning 11
  • Verdeck Sealine 240 Persenning 12

Gelesen 977 mal