Verdeck Sea Ray 250 Sundancer Bootsverdeck Persenning

Für das Verdeck für diese Sea Ray 250 Sundancer wurde auch gleichzeitig ein neues Gestänge aus Edelstahl angefertigt.

Beim Gestänge wurde auf eine schöne Form geachtet und dass überall unter dem Camperverdeck eine Stehhöhe von knapp 1,85m gegeben ist.

Verdeck Sea Ray 250 Sundancer Persenning 14Separates hinteres Verdeckseitenteil mit Fliegengitter statt eingenähter ScheibeDurch den Einsatz der (teilbaren) Beschläge mit Kugelgelenk konnte das Gestänge oben zusammen gezogen werden.
Nach vorne wurde das Gestänge noch zusätzlich mit einem teilbaren Beschlag auf den Scheibenrahmen abgestützt.

Alle Verdeckteile sind einzeln rausnehmbar, so dass sich das Camperverdeck problemlos abbauen und verstauen lässt, beide Verdeckoberteile lassen sich voll als Bimini nutzen.

Als Besonderheit wurden die hinteren Seitenteile separat noch einmal mit Fliegengitter anstatt eingenähter Scheibe angefertigt.
So kann man bei schönem Wetter einfach das normale Seitenteil austauschen und hat immer Frischluft unter dem geschlossenem Verdeck.

Das Verdeckhinterteil hat auf der Backbordseite eine separat hochrollbare Tür, kann aber auch über die gesamte Breite hochgerollt werden.

Das Bootsverdeck bietet Ihnen:

Als Material wurde beim Camperverdeck der Verdeckstoff Yachtmaster Premium dunkelblau mit schwarzen Reißverschlüssen und schwarzer Einfassung verwendet.

  • Verdeck Sea Ray 250 Sundancer Persenning 01
  • Verdeck Sea Ray 250 Sundancer Persenning 02
  • Verdeck Sea Ray 250 Sundancer Persenning 03
  • Verdeck Sea Ray 250 Sundancer Persenning 04
  • Verdeck Sea Ray 250 Sundancer Persenning 05
  • Verdeck Sea Ray 250 Sundancer Persenning 06
  • Verdeck Sea Ray 250 Sundancer Persenning 07
  • Verdeck Sea Ray 250 Sundancer Persenning 08
  • Verdeck Sea Ray 250 Sundancer Persenning 09
  • Verdeck Sea Ray 250 Sundancer Persenning 10
  • Verdeck Sea Ray 250 Sundancer Persenning 11
  • Verdeck Sea Ray 250 Sundancer Persenning 12
  • Verdeck Sea Ray 250 Sundancer Persenning 13
  • Verdeck Sea Ray 250 Sundancer Persenning 14
  • Verdeck Sea Ray 250 Sundancer Persenning 15
  • Verdeck Sea Ray 250 Sundancer Persenning 16
  • Verdeck Sea Ray 250 Sundancer Persenning 17
  • Verdeck Sea Ray 250 Sundancer Persenning 18
  • Verdeck Sea Ray 250 Sundancer Persenning 19

 

 

Gelesen 4060 mal

Wir benötigen Ihre Einwilligung

Wir setzen auf unserer Website Google Analytics ein. Die Google Tracking-Technologien ermöglichen uns, die Nutzung unserer Website zu analysieren und unser Onlineangebot zu verbessern. Für diesen Zweck werden Tracking-Cookies eingesetzt. Akzeptieren Sie die Verwendung von Google Analytics? Nähere Hinweise erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.