Verdeck Jeanneau 7.5 WA Bootsverdeck Persenning

Verdeck Jeanneau 7.5 WA Persenning 11Hochrollbare Tür im VerdeckvorderteilBei dieser Jeanneau 7.5 WA trat der langjährige Kunde an uns heran und wünschte sich für sein Konsolenboot ein Verdeck, um witterungsabhängiger zu sein.

Das vorhandene Biminigestänge aus 28er Aluminium wurde von uns weiter verwendet, allerdings nach vorne fest auf die Reling abgestützt, um eine größere Stabilität zu erreichen.

Das Verdeckvorderteil wurde auf Steuerbordseite geteilt und hat dadurch eine separat hochrollbare Tür, um zum Bug zu kommen.

Wegen des Wasserskihakens wurde das Verdeckhinterteil ebenfalls geteilt und kann sowohl links, rechts und komplett hochgerollt werden.

Verdeck Jeanneau 7.5 WA Persenning 18Bimini-Verlängerung Richtung Bug als Beschattung für das Vorderschiff


Auf Kundenwunsch wurde eine Bimini-Verlängerung Richtung Bug angefertigt, die mit Reißverschlüssen am Verdeckoberteil befestigt wird und die Liegefläche und Kabine vorne beschattet.

Da alle Verdeckteile einzeln rausnehmbar und wegnehmbar sind, kann das Verdeckoberteil als vollwertiges Sonnenverdeck genutzt werden.

 Um vor Zugluft und Gischt geschützt zu sein, wurden wegnehmbare Stoffteile angefertigt, die paßgenau die Durchgänge zum Bug verschließen (Foto 09).

 

 


 
Das Bootsverdeck bietet Ihnen:

Als Material wurde beim Camperverdeck für die Jeanneau 7.5 Walk Around der Verdeckstoff Yachtmaster Premium mit schwarzen Reißverschlüssen und schwarzer Einfassung verwendet.

  • Verdeck Jeanneau 7.5 WA Persenning 01
  • Verdeck Jeanneau 7.5 WA Persenning 02
  • Verdeck Jeanneau 7.5 WA Persenning 03
  • Verdeck Jeanneau 7.5 WA Persenning 04
  • Verdeck Jeanneau 7.5 WA Persenning 05
  • Verdeck Jeanneau 7.5 WA Persenning 06
  • Verdeck Jeanneau 7.5 WA Persenning 07
  • Verdeck Jeanneau 7.5 WA Persenning 08
  • Verdeck Jeanneau 7.5 WA Persenning 09
  • Verdeck Jeanneau 7.5 WA Persenning 10
  • Verdeck Jeanneau 7.5 WA Persenning 11
  • Verdeck Jeanneau 7.5 WA Persenning 12
  • Verdeck Jeanneau 7.5 WA Persenning 13
  • Verdeck Jeanneau 7.5 WA Persenning 14
  • Verdeck Jeanneau 7.5 WA Persenning 15
  • Verdeck Jeanneau 7.5 WA Persenning 16
  • Verdeck Jeanneau 7.5 WA Persenning 17
  • Verdeck Jeanneau 7.5 WA Persenning 18
  • Verdeck Jeanneau 7.5 WA Persenning 19
  • Verdeck Jeanneau 7.5 WA Persenning 20
Gelesen 3419 mal

Wir benötigen Ihre Einwilligung

Wir setzen auf unserer Website Google Analytics ein. Die Google Tracking-Technologien ermöglichen uns, die Nutzung unserer Website zu analysieren und unser Onlineangebot zu verbessern. Für diesen Zweck werden Tracking-Cookies eingesetzt. Akzeptieren Sie die Verwendung von Google Analytics? Nähere Hinweise erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.