Persenning Seadoo Sportster 1800 CC Bootspersenning

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Da die originale Persenning des Jet Boat Seadoo Sportster 1800 CC insbesondere im Wasser sehr schwierig über das Boot zu ziehen und auch undicht war, wurde von uns eine eine neue Abdeckung im Stil einer Bootspersenning für Bowrider und open bow Boote angefertigt.

Dafür wurden rund um das Boot oberhalb der Scheuerleiste die benötigten Druckknöpfe und Tenax gebohrt, so dass sich die Bowriderpersenning nun spielend leicht im Wasser befestigen lässt.

Dank zweier Persenningstützen können sich auch nirgendwo Wassersäcke bilden. Das Betanken des Bootes ist durch den verkletteten Deckel auch mit angeknöpfter Abdeckung möglich.

Die Seadoo lässt sich mit dieser Fahrpersenning auch problemlos trailern.

Als Persenningstoff wurde das atmungsaktive Material Weathermax 80 eingesetzt.

  • Persenning Seadoo Sportster 1800 CC Bootspersenning 01
  • Persenning Seadoo Sportster 1800 CC Bootspersenning 02
  • Persenning Seadoo Sportster 1800 CC Bootspersenning 03
  • Persenning Seadoo Sportster 1800 CC Bootspersenning 04
  • Persenning Seadoo Sportster 1800 CC Bootspersenning 05
  • Persenning Seadoo Sportster 1800 CC Bootspersenning 06
  • Persenning Seadoo Sportster 1800 CC Bootspersenning 07
  • Persenning Seadoo Sportster 1800 CC Bootspersenning 08

 

Gelesen 648 mal