Diese Seite drucken

Persenning Sea Ray 185 Sport Bootspersenning

Für diese Sea Ray 185 Sport mit Wakeboardtower wurde von uns eine Persenning für Bowrider und open bow Boote angefertigt.

Damit die Bootspersenning auch im Wasser problemlos befestigt werden kann, geht sie nicht über den Tower, sondern bleibt innerhalb des Wakeboardtowers und nützt die bereits vorhandenen Druckknöpfe der originalen Persenninge.

Da der Scheibenrahmen sehr niedrig und hinten die Liegefläche sehr lang ist, haben wir  drei Persenningstützen  eingesetzt, bei denen die hinteren zwei auch höher als der Scheibenrahmen sind.
So kann insbesondere hinten auf der Liegefläche kein Wasser wie bei der Originalpersenning stehen bleiben und läuft immer sauber nach allen Seiten ab.

Die Bootspersenning geht geschlossen vom Bug über die Scheibe nach hinten zum Heck - dadurch ist das Boot nun absolut dicht abgedeckt und kann am Wasserliegeplatz problemlos vertäut werden, da die Klampen ausgenommen wurden und belegt werden können.

Unterhalb der Liegefläche bzw. im hinteren Bereich wird die Persenning nicht mit Druckknöpfen befestigt, sondern nutzt die bereits vorhandenen Persenningknöpfe mit Gummis.

Die Persenning ist voll für den Trailertransport geeignet  und kann auch voll als Hafenpersenning für den Wasserliegeplatz verwendet werden.

Verwendet wurde der atmungsaktive und sehr leichte Persenningstoff Weathermax 80 in der Farbe Schwarz mit schwarzer Einfassung und schwarzen Druckknöpfen, als Faden wurde der sehr langlebige und UV-beständige Teflonfaden Gore Tenara benutzt.

  • Persenning Sea Ray 185 Sport Bootspersenning 01
  • Persenning Sea Ray 185 Sport Bootspersenning 02
  • Persenning Sea Ray 185 Sport Bootspersenning 03
  • Persenning Sea Ray 185 Sport Bootspersenning 04
  • Persenning Sea Ray 185 Sport Bootspersenning 05
  • Persenning Sea Ray 185 Sport Bootspersenning 06
Gelesen 3286 mal

Wir benötigen Ihre Einwilligung

Wir setzen auf unserer Website Google Analytics ein. Die Google Tracking-Technologien ermöglichen uns, die Nutzung unserer Website zu analysieren und unser Onlineangebot zu verbessern. Für diesen Zweck werden Tracking-Cookies eingesetzt. Akzeptieren Sie die Verwendung von Google Analytics? Nähere Hinweise erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.