Diese Seite drucken

Persenning Quicksilver activ 605 open Steuerstandabdeckung

Steuerstandabdeckung für Konsolenboot Quicksilver activ 605 open

Für den Wasserliegeplatz und den Transport auf dem Trailer wurden für diese Quicksilver activ 605 open für den Steuerstand, für die zwei Stühle und für die Rückenlehne der hinteren Sitzbank Abdeckungen angefertigt.

Druckknopf- / Tenaxunterteile im Stauraum mit Gewindeschrauben und Hutmuttern; keine Verletzungsgefahr Druckknopf- / Tenaxunterteile im Stauraum mit Gewindeschrauben und Hutmuttern - keine Verletzungsgefahr Da die Quicksiliver neu war, wurden für die Abdeckung des Steuerstandes die notwendigen Druckknöpfe bzw. im vorderen Bereich Tenax gebohrt.
Damit man sich nicht im Stauraum durch spitze, herausstehende Schrauben verletzen kann, wurden nicht wie üblich gewindeschneidenden Druckknöpfe / Tenax verwendet, sondern in das GfK wurden Gewinde geschnitten.
So konnten Druckknopf- und Tenaxunterteile mit Maschinengewinde verwendet werden, die innen mit Hutmuttern gesichert wurden.

Die Abdeckungen für die zwei Fahrerstühle werden unten einfach mit einer Schnur zusammen gezogen.

Da sich die Polster der Rückenlehne nicht wegnehmen lassen, bekamen sie ebenfalls eine separate Abdeckung.
Diese wird mit drei Gurten mit Steckschnallen gesichert, so dass sie beim Trailern sicher sitzt und nicht wegfliegen kann.

Als Stoff wurde der atmungsaktive Persenningstoff Weathermax 80 auf Polyesterbasis in der Farbe Königsblau verwendet.

Genäht wurden die Abdeckungen mit dem Faden Gore Tenara - ein Faden auf Teflonbasis, der extrem lange UV-beständig ist. Der Hersteller Gore gibt 15 Jahre Garantie auf die Haltbarkeit, so dass eine mit Gore Tenara genähte Persenning oder Verdeck in der Regel nie mehr nachgenäht werden muss.

  • Persenning Quicksilver Actic 605 Open Steuerstandabdeckung 01
  • Persenning Quicksilver Actic 605 Open Steuerstandabdeckung 02
  • Persenning Quicksilver Actic 605 Open Steuerstandabdeckung 03
  • Persenning Quicksilver Actic 605 Open Steuerstandabdeckung 04
  • Persenning Quicksilver Actic 605 Open Steuerstandabdeckung 05
  • Persenning Quicksilver Actic 605 Open Steuerstandabdeckung 06
  • Persenning Quicksilver Actic 605 Open Steuerstandabdeckung 07
  • Persenning Quicksilver Actic 605 Open Steuerstandabdeckung 08
  • Persenning Quicksilver Actic 605 Open Steuerstandabdeckung 09
  • Persenning Quicksilver Actic 605 Open Steuerstandabdeckung 10
  • Persenning Quicksilver Actic 605 Open Steuerstandabdeckung 11

 

Gelesen 3327 mal

Wir benötigen Ihre Einwilligung

Wir setzen auf unserer Website Google Analytics ein. Die Google Tracking-Technologien ermöglichen uns, die Nutzung unserer Website zu analysieren und unser Onlineangebot zu verbessern. Für diesen Zweck werden Tracking-Cookies eingesetzt. Akzeptieren Sie die Verwendung von Google Analytics? Nähere Hinweise erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.