Bootsverdeck inkl. Gestänge Doral 250SE
|
Seitliche Nahansicht
|
Verdeckvorderteil und Bimini
|
Steuerbordseite mit Sitzbank
|
Wegnehmbares Verdeckhinterteil mit Tür
|
Innenansicht vom Verdeck für Doral 250SE
|
Bootsverdeck inkl. Gestänge für Doral 250SE
Neues Verdeck inkl. neuem Gestänge aus Edelstahl für eine Doral 250SE angefertigt.
Vor einiger Zeit haben wir bereits Bilder von einem Fahrverdeck für eine Doral 25SE mit Geräteträger vorgestellt, hier nun die Variante ohne Geräteträger.
Das maßgeschneiderte 22mm starke Edelstahlgestänge wurde vorne nach vorne und hinten fest abgestützt, um eine maximale Stabilität zu erreichen.
Der vierte, hintere Bügel ist ebenfalls fest abgestützt.
Die erreichte Stehhöhe liegt überall bei mindestens 1,85m.
Sämtliche Verdeckteile lassen sich rausnehmen bzw. wegnehmen, so dass sich ein Bimini über die gesamte Verdecklänge ergibt.
Das Verdeckvorderteil mit seinen drei Scheiben lässt sich mittig für den Durchstieg hochrollen, das Verdeckhinterteil bietet mit seiner separat hochrollbaren Tür einen komfortablen Einstieg.
Die Innenansicht auf dem untersten Bild vermittelt Ihnen einen Eindruck, wie wir unsere Verdecke verarbeiten.
Weitere Bilder zu dieser Arbeit (insgesamt 21!) finden Sie in unserer umfangreichen Bildergalerie!
|